Feldbestimmungsschlüssel neues Buch


geschrieben von Ziggy am 08.06.2017 07:51:02

Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht

Guten Morgen,
ist ein ganz neues Feldbestimmungsschlüsselbuch gerade verlegt wurden. Habe es mir gleich besorgt und gemerkt das es nicht nur für Anfänger ist,(oder besser nicht nur für Kenner)hat mir schon sehr geholfen eine Steinhummel als Distelhummel zu bestimmen.
"Feldbestimmungsschlüssel für die Hummeln Deutschlands,Östereichs und der Schweiz"
Verlag Quelle & Meyer ein muss für uns Liebhaber. Kostenpunkt unter 10 Euro also ran an die Hummeln. mit freundlichen Grüßen Ziggy




Beiträge in diesem Thema:

     Feldbestimmungsschlüssel neues Buch   - Ziggy 08.06.2017 07:51:02
        Feldbestimmungsschlüssel neues Buch   - Luc 08.06.2017 20:57:09


Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht