Zwischenstand


geschrieben von Christoph am 18.04.2017 18:20:47
Als Antwort auf Zwischenstand von Harald am 18.04.2017 09:11:32
Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht

Sagenhaft, was Du alles hast!
Ich hatte Startschwierigkeiten im März, nur halbe Orientierungsflüge. Dann einige gute Tage mit 4 Königinnen in Kästen und 1 hinter einem Kasten unter dem Schuppen. Habe 5 Kästen.

Jetzt Schnee- und Graupelschauer, 1 bis 2 Grad. An keinem Kasten rührt sich was, wenn ich dranklopfe. Ich vermute, dass sie ausgeflogen sind und vom Wetter erwischt wurden. Trotz Zuckerwasser in Legosteinen. Schade.

Ich habe dieses Jahr noch keine Gartenhummel gesehen, sonst recht viele Erdhummeln, Baumhummeln, Ackerhummeln, Wiesenhummeln und Steinhummeln.

Schon traurig, dieser heftige und voraussichtlich länger anhaltende Wintereinbruch.
Viele Grüße
Christoph




Beiträge in diesem Thema:

     Zwischenstand   - Harald 18.04.2017 09:11:32
        Zwischenstand   - Christoph 18.04.2017 18:20:47
           Zwischenstand   - Harald 19.04.2017 08:33:10


Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht