*Autsch!* Meine Hummeln sind ein wehrhaftes Völkchen...


geschrieben von Saro am 03.07.2016 14:44:30
Als Antwort auf Wachsmottenklappe zwecklos - Erdhummelvolk schaufelt ständig Dreck vor's Einflugloch! von Saro am 30.06.2016 20:09:27
Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht

Keiner eine Idee?
Schade.


Ich hab jetzt jeden Tag mal versucht, vorsichtig nachzuschauen, wie es mit dem Volk weitergeht, aber es ist schwierig, denn in Ruhe gelassen werde ich dabei nicht.
Heute sind mehrere große Tiere auf der Oberfläche der Polsterwolle umhergelaufen und davongeflogen, als ich den Kasten geöffnet habe. Das war dann allerdings auch meine letzte Tat, denn danach wurde ich gestochen und ich hab den Kasten schleunigst geschlossen und die Flucht ergriffen.
Ich Memme!






Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht