Hummelbestimmung


geschrieben von Bulli am 06.07.2016 00:30:39
Als Antwort auf Hummelbestimmung von Ziggy am 04.07.2016 09:11:08
Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht

Hallo Ziggy,

> hätte sie nicht als Ackerh. erkannt da die Farbe etwas anders war.

Damit meinst du die gelblich-braunen Haare auf T2? Bei Ackerhummeln gibt's die manchmal.

Auf den Briefmarken sind wahre Seltenheiten zu sehen. Guter Photoshop. :-)

Viele Grüße

Bulli



>Guten Morgen Bulli,
>danke für die Bestimmung der Dreieck-Ackerhummel hätte sie nicht als Ackerh. erkannt da die Farbe etwas anders war.
>
>Die Alien-Hummel an der Wand hat mir ein Solinger-Künstler gemalt,weiß nicht woher die Vorlage stammt.
>
>Hab noch einige Motive von Wildbienen für meine Mauer,sie stammen von Briefmarken aus England.
>Schau mal bei Hummelfoto.
>mit freundlichen Gruß Ziggy




Beiträge in diesem Thema:

     Hummelbestimmung   - Ziggy 03.07.2016 13:10:24
        Hummelbestimmung   - Bulli 03.07.2016 20:34:10
           Hummelbestimmung   - Ziggy 04.07.2016 09:11:08
              Hummelbestimmung   - Bulli 06.07.2016 00:30:39


Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht