Frage zu Nest im Gemäuer


geschrieben von Henning am 14.06.2017 10:06:50

Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht

Guten Tag zusammen.
Seit einigen Wochen vernehme ich ein sehr lautes Brummen im Bereich einer Zwischendecke meines Hauses.
Nun habe ich festgestellt das im Bereich der Außenfassade in einem Spalt reger Glugbetrieb herscht.

An das Nest ist kein rankommen. Spalt sehr winzig und geht locker 1,50 m ins Gemäuer.

Hier ein paar Bilder der Tiere. (bin nichtmal sicher ob es Hummeln sind) kann das jemand bestätigen?
[img]http://up.picr.de/29485121uu.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29485122qc.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29485123fw.jpg[/img]

Wie kriege ich die da weg? Das Brummen nervt extrem. Zudem mache ich mir sorgen das die Islierung zerstört wird oder die Tiere gar einen Durchbruch machen und ich sie IM Wohnraum habe.






Beiträge in diesem Thema:

     Frage zu Nest im Gemäuer   - Henning 14.06.2017 10:06:50
        Frage zu Nest im Gemäuer   - Michel 14.06.2017 10:46:32
           Frage zu Nest im Gemäuer   - Henning 14.06.2017 11:23:50
              Frage zu Nest im Gemäuer   - Michel 14.06.2017 13:10:30


Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht