Erste Ansiedlungen


geschrieben von Ziggy am 16.03.2017 08:56:22
Als Antwort auf Erste Ansiedlungen von Inga am 14.03.2017 18:37:24
Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht

>Hallo liebe Hummelfreunde,
>nachdem ich am Montag die erste Hummelkönigin ansiedeln konnte, eine dunkle Erdhummel, ist es mir heute gelungen, eine intensiv suchende Königin im zweiten Schweglerkasten anzusiedeln. Damit habe ich bisher zwei erfolgreiche Ansiedlungen. Das war echt Glück. Jetzt habe ich noch zwei Hummel-Nistkästen von Herrn Abraham und ich hoffe, dass ich die bis Donnerstag besetzen kann. Es soll ja am Donnerstag bis 20° warm werden.
>
>Wünsche euch ein gutes Hummeljahr (das letzte war leider nicht so berauschend).
>
>Viele Grüße Inga


Hallo Inga,prima freut mich das es bei Dir auch so läuft und ich hoffe das es dieses Jahr wieder besser wird. mit freundlichen Grüßen Ziggy




Beiträge in diesem Thema:

     Erste Ansiedlungen   - Inga 14.03.2017 18:37:24
        Erste Ansiedlungen   - Ziggy 16.03.2017 08:56:22
           Erste Ansiedlungen   - Inga 16.03.2017 18:02:49
           Erste Ansiedlungen   - Inga 16.03.2017 18:04:26
           Erste Ansiedlungen   - Inga 16.03.2017 18:04:27


Auf diesen Beitrag antworten     Zurück zur Übersicht